16
Aug

Im Zuge der langjähren Zusammenarbeit wurden mit dem fachlich äußerst kompetenten REVICON-Team partnerschaftlich immer wieder komplexe Forschungs-Fragestellungen beantwortet. Diskussionen auf Augenhöhe und das theoretische als auch das praktische Wissen der REVICON Mitarbeiter führen zu einer hohen Produktivität in der Erstellung von Forschungsberichten und der Beantwortung von Forschungsfragen. Die Erfolge der Vergangenheit, die Flexibilität des CONFIDA-Teams, in dem die REVICON als Tochtergesellschaft ein Teil ist und die Qualität der gemeinsamen Zusammenarbeit sind wesentliche Bausteine für die weitere gemeinsame zukünftige Zusammenarbeit auf die wir uns sehr freuen und wesentlich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Mag. Mario Wagner, Kaufm. Geschäftsführer, TILLY Holzindustrie Gesellschaft m.b.H